about


Vermutlich würde ich das hier einen Lifestyle-Blog nennen.

Vor ungefähr fünf Jahren entdeckte ich die Welt der Blogs für mich und habe mich dazu hinreissen lassen, selbst einen zu erstellen. Das Resultat ist "coldcaffeine", mit dem ich mich noch in der Experimentierphase befinde. Gestartet wurde er Anfang 2015.

 Mein Name ist Josi und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin geboren in einem kleinen Dorf in der Mitte von Hessen, aber im Herzen bin ich ein Stadtkind. Ich liebe Blogs, Mode, Makeup, Comics, Japan, HTML, die Farbe rosa, Serien (Doctor Who!), Punks, To-Do-Listen, die Barock-Zeit, Eistee, Köln, Kunst, Chai Latte, Psychologie, Tumblr und Halloween.
Zu meinen Hobbies zähle ich bloggen, Videos machen und Karaoke alleine in meinem Raum um zwei Uhr morgens. Bei Gelegenheit trinke ich ganz gerne Kaffee, woher auch mein Blogname stammt, da ich meinen Kaffee sehr gerne kalt werden lasse, aber "coldcoffee" wäre ja zu einfach gewesen. (und ist bereits vergeben...)
Und in Wirklichkeit bin ich eine Prinzessin.

"Du bist die perfekte Mischung aus Kind und Erwachsener. Du kommst mit allen Altersklassen total gut klar." - M.K.

Kontaktmöglichkeiten:
E-Mail: galaxynuggets@gmail.com
oder über die Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

_______________________________________________________________________________________

(c) Alle Bilder ohne Quellenangaben sind von mir und dürfen ohne Erlaubnis nicht benutzt werden!
Powered by Blogger.

IMPRESSUM